Kindertagespflege
Kindertagespflege Drei Zwerge Hoch Hauptstr. 64 69207 Sandhausen
Unser Team
Unser Team „Kindertagespflege Drei Zwerge Hoch“ besteht aus uns beiden Vollzeitkräften Thomas und Martina und unserer Köchin und Krankheits- und Urlaubsvertretung Beate. Wir sind alle Qualifizierte Tagespflegepersonen und Nichtraucher!
Ich heiße Thomas Moser und wurde am 24.06.1981 in Heidelberg geboren. Ich bin seit 2011 mit meiner Frau Maité verheiratet und wir sind glückliche Eltern von zwei Töchtern. Ich habe mich, nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann und meinem Studium zum Diplomvolkswirt, dazu entschieden, meinen Traum von der Arbeit mit Kindern und der Zusammenarbeit mit meiner Familie zu verwirklichen. Hierbei kann ich meine Kreativität und den Spaß im Umgang mit Kindern voll einbringen und bekommen gleichzeitig Arbeit und eigene Familie unter einen Hut. Hallo, ich heiße Martina Moser und wurde am 01.03.1978 in Arad/Rumänien geboren. Ich bin seit Oktober 2003 mit meinem Mann Andreas verheiratet und habe mit ihm zwei wundervolle Söhne. Ich bin die Schwägerin von Thomas und Beates Schwiegertochter. Ich habe 1998 mein Examenzur Krankenschwester absolviert und meinen Beruf mit viel Freude ausgeführt. Doch jetzt, nach fast 20 jähriger Tätigkeit als Krankenschwester, kam bei mir der Wunsch nach einem Berufswechsel auf. Ich habe in Wiesloch die Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson absolviert um in Zukunft mit Kindern zu arbeiten, da diese mit ihrer Fröhlichkeit und Ungezwungenheit mein Leben auf ein Neues bereichern werden. Ich bin Beate Moser, die Mama von Thomas und Schwiegermama von Martina. Ich wurde am 11.06.1956 in Sandhausen geboren und bin seit 1978 glücklich mit meinem Mann und Vater meiner drei Kinder verheiratet. Mittlerweile bin ich auch stolze Oma von sechs Enkeln. Der Umgang mit Kindern macht mir riesigen Spaß, weshalb ich Martina und Thomas auch gerne unterstütze und jederzeit einspringe wenn Not an der Oma ist! Ich bekoche die Kinder täglich abwechslungsreich, frisch, regional und gesund. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und mit allen notwendigen Lebensmittelrechlichen Kenntnissen vertraut, welche ich mir im Unterricht bei der IHK Rhein- Neckar nach $4 Abs. 1 Nr. 4 erworben habe.