Unser Team Das Team „Kindertagespflege Drei Zwerge Hoch“, besteht aus den beiden Vollzeitkräfte Thomas und Martina. Unterstützt werden wir von Beate, die hauptsächlich für die Verpflegung der Kinder zuständig ist und in Krankheitsfällen oder Urlaub als Vertretung jederzeit einspringen kann. Wir sind alle qualifizierte Tagespflegepersonen und Nichtraucher.
Ich heiße Thomas Moser wurde am 24.06.1981 in Heidelberg geboren und bin seit 2011 glücklich mit meiner Frau Maité verheiratet und wir haben zwei gemeinsame Töchter. Ich habe mich, nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann und meinem Studium zum Diplomvolkswirt, dazu entschieden, meinen Traum von der Arbeit mit Kindern und der Zusammenarbeit mit meiner Familie, zu verwirklichen. Hierbei kann ich meine Kreativität und den Spaß im Umgang mit Kindern voll einbringen und bekomme gleichzeitig Arbeit und eigene Familie unter einen Hut.
Hallo, ich heiße Martina Moser und wurde am 01.03.1978 in Arad/Rumänien geboren. Bin seit Oktober 2003 mit meinen Mann Andreas verheiratet und habe mit ihm 2 wundervolle Söhne. Ich bin die Schwägerin von Thomas und Beates Schwiegertochter. Ich habe 1998 mein Examen zur Krankenschwester absolviert und mein Beruf mit viel Freude ausgeführt, doch jetzt, nach fast 20 jähriger Tätigkeit als Krankenschwester, kam bei mir der Wunsch nach einem Berufswechsel auf. Ich habe in Wiesloch die Qualifizierung zur Kindertagespflege absolviert um in Zukunft mit Kindern zu arbeiten, da diese mit ihrer Fröhlichkeit und Ungezwungenheit mein Leben auf ein Neues bereichern werden.
Ich bin Beate Moser , die Mama von Thomas und Schwiegermama von Martina. Ich wurde am 11.06.1956 in Sandhausen geboren und bin seit 1978 glücklich mit meinem Mann und Vater meiner drei Kinder verheiratet. Mittlerweile bin ich auch stolze Oma von sechs Enkeln. Der Umgang mit Kindern macht mir riesigen Spaß, weshalb ich Martina und Thomas gerne unterstütze und jederzeit einspringen kann wenn Not an der Oma ist. Desweiteren bekoche ich die Kinder täglich abwechslungsreich, frisch und gesund. Ich bin mit allen notwendigen Lebensmittelrechtlichen Kenntnissen vertraut und habe mir diese im Unterricht bei der IHK Rhein-Neckar nach §4 Abs. 1 Nr. 4 erworben.
Impres
Kindertagespflege
Impressum Kontakt Unser Konzept
Kindertragespflege Drei Zwerge Hoch Hauptstr. 64 69207 Sandhausen
Bilder Startseite Über uns